Zum Inhalt springen

SG 1001

aus Schachcomputer.info Wiki, der freien Schachcomputer-Wissensdatenbank

Dieses Mephisto Netzgerät SG 1001 ist nicht serienmäßig auf den Markt gekommen. Es wurde für Versuche und ausgewählte Programmtester zur Verfügung gestellt. Das besondere ist das hier die Voltzahl in 0,1 Schritten von 3 - 12 Volt regelbar einzustellen ist. Dieses Gerät wurde für ein Mephisto Glasgow verwendet, exakt 5 Volt Einstellung. Die Abmessungen sind schon gewaltig mit ca. 20 cm länge und 9,5 cm breite. Hoch ist das Teil 7 cm.

Technische Einzelheiten: Ausgang 3-12 V / max. 1000mA (Plus innen) Sicherung T 200mA Typ 400 DC stab. Steckerdurchmesser (außen/innen) 5,5mm / 2,1mm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des Schachcomputer.info Wiki. Durch die Nutzung des Schachcomputer.info Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.